Klavier

Ukulele

 Blockflöte

Unterricht

Diese Instrumente sind gut für den Einstieg in die Musik geeignet. Jedes Instrument kann dir helfen, die Grundlagen der Musik zu erlernen. Diese Instrumente bereiten die Schüler normalerweise auf komplexere Instrumente in ihrer zukünftigen musikalischen Ausbildung vor. 

Das Klavier kann alles spielen, von klassischer Musik über Rock-Pop bis hin zu Jazz. Es hat einen brillanten Klang, und du brauchst ein Klavier zu Hause, um zu üben.  Wenn du Lust auf eine aufregende musikalische Reise hast und mindestens 4 Jahre alt bist, dann empfehle ich dir auf jeden Fall das Klavier!


Die Ukulele ist ideal für kleine Hände und lässt sich leicht erlernen. Du kannst sie mit auf einen Campingausflug nehmen und Lagerfeuerlieder spielen. Die Ukulele ist ideal, um die motorischen Fähigkeiten Ihrer Kinder zu trainieren. Außerdem ist sie leicht zu transportieren. Wenn du Lust auf eine aufregende musikalische Reise hast und mindestens 5 Jahre alt bist, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Ukulele!


Die Blockflöte gibt es schon sehr lange, sie wurde schon im Mittelalter verwendet. Damals spielten Musiker an den Königshöfen und begeisterten die Könige und Königinnen mit ihrer Musik. Wenn du Lust auf eine spannende musikalische Reise hast und mindestens 6 Jahre alt bist, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Blockflöte!

web-ultrakontrast-DSC03236-027.jpg